Auch in diesem Sommer setzt der TC Badenweiler die Aktion "Tennis für jedermann" fort .
Als gemeinnütziger Verein möchten wir diesen Sport mit dem kleinen gelben Ball "blutigen" Anfängern, Interessierten aber auch Umsteigern von anderen Sportarten gerne näher bringen.
Auch bereits Geübte mit dem Schläger oder Profispieler möchten wir für unseren Verein und unsere wunderschön gelegene Tennisanlage begeistern.
Jeden 1. Montag im Monat der Freiluftsaison, ab 17.00 Uhr stehen Plätze, Bälle & Schläger sowie erfahrene Betreuer bereit und würden sich über ein reges Interesse freuen.
Lust auf einen Test oder ein Spiel? Wir freuen uns !
Wir starten am Montag, den 01. Juni 2026, bis bald auf unserer Tennisanlage : Tennispark Badenweiler, Kandernerstr. 3
Bei Rückfragen: Sportwart Jürgen Seehawer mobil: 0171 6207421